Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

Mein Mann..


Es gibt so Tage, da passieren verschiedene Dinge, die mir immer wie Schlüsselerlebnisse vorkommen und mir regelmässig die Frage beantworten, warum mein Mann und ich zusammen sind. Natürlich, weil man sich liebt, das steht ausser Frage.. Aber wie oft fragt man sich selber oder wird gefragt: WARUM liebt man sich?? Und heute war wieder so ein Tag wo ich das ganz genau sagen kann :)

Ich liege in der Wanne, er rasiert sich daneben am Waschbecken und wir necken uns gegenseitig und versuchen uns zu ärgern, bis ER zu MIR sagt: Macht euch nur lustig über dich!!
Das man nicht mehr aufhören kann zu lachen und noch einen Gag nach dem anderen macht obwohl man schon lange im Alltag versinkt, das liebe ich an meinen Mann.

Ich liebe meinen Mann, weil er sich absolut keine Namen merken kann und ich trotzdem IMMER weiss, wen er meint, wenn er sagt:
- die vom Schwimmen,
- der von der Tanke,
- schönen gruss von..von der..von Deiner Schwester... :))

Ich liebe meinen Mann, weil er es noch NIE geschafft den Schlafanzug unserer Tochter richtig zuzuknöpfen. Er schafft es sogar sich an EINEM Schlafanzug ZWEIMAL zu verknöpfen , so dass das Teil krumm und schief an ihr sitzt. Aber IHN stört das überhaupt nicht!! :)

Ich liebe an meinem Mann, dass er 3 Dinge einkaufen oder erledigen soll und grundsätzlich eines einfach vergisst, weil man sich 3 Sachen einfach nicht gut merken kann!

Ich liebe es, wenn mein Mann mich vorm Konditor fragt was ich für ein Stück Kuchen möchte und ich sage: Philadelphia und als er rauskommt, sagt er: Wolltest Du das Käse-Sahne mit oder ohne Kirschen? Und ohne dass ich was sagen muss, geht er rein und holt mir mein Philadelphia!! :)

Danke mein Schatz dass es dich gibt, das wir uns gefunden haben und das es einfach Tage gibt, die mir immer wieder zeigen, dass wir alles richtig gemacht haben!!! :-*

2 Kommentare:

die_schottin hat gesagt…

Und Du liebst ihn auch, weil er ganz gerne schon mal die Unterbuchse beim Schwimmen vergisst. Er sagte nur Scheiße und ich wußte gleich was los ist. Lol. Das ist vielleichht einer, Dein Damian.

Sonja hat gesagt…

Haha, genau das hatte ich natürlich ganz vergessen..aber das ist damian wie er leibt und lebt..war bestimmt ganz schön frisch und luftig an dem tag..lol