Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Das erste Mal...

So jetzt ist es wohl soweit..Ich schreibe den ersten Text meines ersten Blog..
Hätte niemals gedacht das es überhaupt mal dazu kommen wird, das war für mich immer irgendein Quatsch, den nur die "jungen" Leute machen..will mich jetzt nicht als sooo alt bezeichnen mit meinen 33 Jahren, aber es gibt halt schon die andere Generation um die 20, die mit diesen Dingen sozusagen gross wird und für die es ne ganz normale alltägliche Sache ist, die wahrscheinlich jeder macht. nun, für mich ist das eine ganz neue Erfahrung und ich werde sehen, wie sich das Ganze entwickelt und ob ich da wirklich auf Dauer Spass dran habe.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich erst durch den Blog einer Freundin auf den Geschmack gekommen bin..fand das ne tolle Sache an einem Alltag in einer besonderen Form teilhaben zu können ohne jemanden zu nerven oder halt einfach auch, weil man gar keine Zeit hat sich ständig zu treffen oder zu unterhalten. Und auf diese Weise kann man trotz allem sehr viel miterleben, gerade wenn Kinder oder Babys im Spiel sind, wobei der Verfasser immer in der Position ist die Grenzen der Privatsphäre zu bestimmen. Danke, Nicole, für diese schöne Anregung...

Der Grund einen Blog zu machen ist eigentlich, dass ich immer so viele Sachen und Gedanken im Kopf habe und dass bei mir am Tag so viele Dinge geschehen und ich so viele Dinge wahrnehme, die ich einfach gerne in Worte und Texte und Geschichten fassen möchte. Nicht unbedingt für andere, wobei ich es natürlich toll finde, wenn andere sich dafür interessieren, denn mehr für mich selber. Viele Dinge vergisst man halt und das leider viel zu schnell.

Ich werde hier also zukünftig Dinge aus meinem Leben und dem meiner Familie, meinem Alltag und meinem Kopf niederschreiben, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass sich das Meiste um meine kleine Tochter drehen wird. Unser neuer Mittelpunkt..unsere kleine Maus...

Keine Kommentare: