Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

Augenfarbe

Ich bin wirklich total gespannt welche Augenfarbe die Maus bekommt..

Wenn ihr dieses sehr krasse Foto seht von meinen beiden Herzblättern versteht ihr vielleicht warum.. (bitte klicken zum vergrössern)

Viele Babys, die ich kenne haben die Farbe schon geändert, gerade wenn sie braune Augen bekommen.
Meine Mama und ich haben ja braune Augen und der rest der Familie von der Seite meines Mannes haben seine Augenfarbe oder einfach blau wie Emily.. Die Chancen stehen also sehr gut, dass sie vielleicht blau bleiben oder so wie Damians Augen werden..

Ich habe gelesen, dass sich die Farbe bis zum 3. Lebensjahr noch ändern kann..
Das wäre natürlich sehr schade, wenn das so spät noch passiert..
Aber wir lassen uns einfach mal überraschen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du meine Güte , ist die kleine niedlich.
Wäre wirklich schön wenn die Augenfarbe so bleiben würde, Echt.
Bei meiner Kleinen hat sich die Farbe damals nicht mehr sehr viel verändert.
Glück gehabt. Die blieben blau.

Grüßchen
copudor