Seiten

Freitag, 25. Juni 2010

Grosseltern

Dienstag kam meine Mama mit ihrem Lebensgefährten zu Besuch. Nun ja, eigentlich kann man auch sagen mit ihrem Mann. Die beiden sind zwar (noch) nicht verheiratet, aber seit über 15 Jahren ein Paar und dann zählt das wie ein Ehe finde ich! Glaube sogar der Staat sieht das sozusagen als Ehe! :)
Die beiden wohnen leider 250 km entfernt im Weser-Bergland (ich sage immer, wenn sich Fuchs und Hase irgendwo Gute Nacht sagen, dann da wo meine Mutter wohnt! lol) und daher sehen wir uns nicht so oft wie es andere wahrscheinlich tun. Meine Mama hat so lange auf ein Enkelchen gewartet, dass es nun natürlich doppelt schwer für sie ist so weit weg zu sein und nicht mindestens einmal täglich sie zu sehen ;) Wir versuchen uns immer ungefähr einmal im Monat zu sehen, was bisher auch immer ganz gut geklappt hat. Und manchmal gibt es ein Video-Telefonat, da kann sie die Kleine dann auch mal live sehen. Dank an unsere moderen Technik!!
Die beiden sind natürlich immer Feuer und Flamme für die Kleine und umso schwerer ist jedesmal der Abschied!
An dieser Stelle Danke ich euch beiden für eure Besuche und die anderen Dinge, die ihr für uns tut!!

Keine Kommentare: