Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Krabbeln

Heute war ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung, während mein Mann und meine Tochter bei Schwiegers waren. Als ich dann heut Nachmittag endlich auch dort ankam, krabbelte die kleine Maus munter auf allen Vieren durch die Gegend. Schwiegermutter meinte, sie mache das schon den ganzen Tag.
Wusste garnicht ob ich lachen oder weinen sollte! Klar habe ich mich gefreut und war auch total erstaunt, weil ich schon seit Tagen ständig neben ihr hocke und auf diesen Moment warte. Und jetzt war ich doch bisschen traurig, weil ich das Gefühl hatte, den entscheidenen Moment verpasst zu haben, weil ich auf eine blöde, langweilige Schulung musste und dafür so einen wichtigen neuen Schritt nicht beim ersten Mal miterleben durfte. Naja, so ist es jetzt nunmal und ich freue mich sehr das sie sich jetzt so toll fortbewegen kann. Es sieht so süss aus!! Werde bald ein Video nachreichen!!

1 Kommentar:

die_schottin hat gesagt…

Super! Endlich. Schade, dass Du nicht dabei warst.