Seiten

Freitag, 3. September 2010

Einfach so...

Hier einfach mal ein paar Bilder und Schnappschüsse aus dem Alltag...

Ausräumen

Da ich überhaupt kein Freund von Schränken im Wohnzimmer bin, ( ich bin der Meinung, dass sich dort mit der Zeit nur Zeug ansammelt, was man eigentlich garnicht mehr braucht )gibt es sowas auch nicht bei uns. Da aber auch ich ein paar Bücher, Cds, DVDs und Kleinkram habe, der verstaut werden muss, haben wir im Wohnzimmer ein hüfthohes, offenes Regal stehen. Dieses wurde verwunderlicherweise bisher von Emily verschont, sie zeigte keinerlei Interesse daran...

Bis heute....

Ausflug


Am Dienstag waren wir mit Freunden, deren Eltern, meiner Mama und unseren zwei Kindern im Neulandpark..Das war echt ne super Idee, Danke Nicole, es hat sehr viel Spass gemacht und die beiden Kinder verstehen sich total gut, bestimmt auch, weil sie sich von Geburt an kennen... Hoffe, dass wir noch weitere so lustige Ausflüge machen können...







Das Schaukeln war sehr lustig, nicht nur für die Kinder... Mein Mann ist gleich nochmal zum Kleinkind geworden, sehr schade, dass wir kein Foto davon haben, wie mein Fast-2-Meter-Mann durch ein Netz gekrabbelt ist, welches eine Verbindung zwischen 2 Holzklettertürmen war. Er füllte dieses wirklich komplett aus und ich bin froh, dass er darin nicht stecken geblieben ist..

Badetag

No comment :-)

Blessuren

Letzte Woche war ich bei einer Arbeitskollegin zuhause. Sie hat eine Menge Spielzeug zu verkaufen hat und ich wollte mir dieses mal anschauen. Als ich Emily in der Hüfte festhielt, weil sie mal wieder stehen wollte, klappte sie urplötzlich in der Mitte nach vorne, wie ein Klappmesser und knallte mit dem Gesicht auf den Rand einer der Spielzeugkisten. Grosses Geschrei und dann sah ich nur blut aus ihrem Mund laufen. SCHOCK!!! Habe schon alles vor mir gesehen..Die Fahrt ins Krankenhaus, das Ziehen eines Zahnes, Nähen einer Wunde im oder am Mund... Aber nachdem sie sich etwas beruhigt hatte und es aufhörte zu bluten, konnte ich keine Verletzungen feststellen. Also, nochmal Glück gehabt..

Und als ob das nicht genug wäre, hat sie gleich am Montag darauf aus dem Sitzen Übergewicht nach vorne bekommen und ist mit dem Gesicht auf die Fliesen geknallt. Wieder Blut, diesmal noch mehr, alle Klamotten waren versaut, und ein erbärmlich schreiendes und weinendes Kind.. Diesmal sind wir nicht ganz so glimpflich davon gekommen.. Ihre Oberlippe schwoll innnerhalb von Sekunden an und sie hatte an der Innenseite eine kleine Wunde.
Das Kind sah den ganzen Tag wie ein Boxer nach einem Kampf aus...

Aufarbeitung

Da ich in letzter sehr wenig Zeit und auch etwas wenig Lust hatte, werd ich heute mal ein paar Dinge aufarbeiten...